Unsere nächsten Termine

Theater „Die Blechbüchse“
Seestraße 8, 17454 Zinnowitz

Frühjahrsempfang mit Christian Pegel

Die SPD Insel Usedom lädt zum Frühjahrsempfang mit Minister Christian Pegel ein! Lernen Sie Ihre Kandidaten für die Kommunalwahl kennen und fragen Sie den Minister bei Musik, Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen.
Anmeldungen sind per E-Mail, Telefon 0152 37267250 oder PN auf Facebook möglich.

04. Mai 2019, 14:30 Uhr
ab Hafen Stagnieß

Schiffsfahrt der Insel-SPD mit Erwin Sellering, Ministerpräsident a.D.

Am 04. Mai 2019 heißt es wieder: „Leinen los und Schiff ahoi!“ Die Insel-SPD lädt Sie/ Euch herzlich zur traditionellen Mai-Schiffsfahrt auf dem Achterwasser ein.  Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr Erwin Sellering, Ministerpräsident a.D., unser Gast sein wird.
Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist allerdings zwingend erforderlich, da die Kapazität begrenzt ist.

Anmeldungen sind per E-Mail, Telefon 0152 37267250 oder PN auf Facebook möglich.

06. Mai 2019, 19 Uhr
Usedomer Brauhaus, Friedensplatz, 17424 Heringsdorf

Heringsdorf-Stammtisch der Insel-SPD

Unter dem Motto ‚Was brennt Ihnen auf den Nägeln?‘ lädt die Insel-SPD die Einwohnerinnen und Einwohner herzlich zum Stammtisch ins Heringsdorfer Brauhaus ein. Einwohnerinnen und Einwohner haben die Gelegenheit das direkte Gespräch mit den Kandidaten für die Gemeindevertretung und den Kreistag zu führen.

15. Mai 2019

26. Mai 2019
in Ihrem Wahllokal

Kommunalwahl 2019